Logo avd small
Logo des Automobilclub von Deutschland e.V. (AvD)

Teilzeit

Callcenter Mitarbeiter (w/m/d) Inbound für unsere Notruf- und Kundenbetreuung

Wir als traditionsreichster deutscher Automobilclub (AvD) suchen ab sofort Mitarbeiter(innen) im Bereich Notruf und Kundenbetreuung für unsere Notrufzentrale.

Die AvD Wirtschaftsdienst GmbH ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen des Automobilclub von Deutschland e.V., dem traditionsreichsten Automobilclub in Deutschland. Gemeinsam mit weiteren zum Verbund gehörenden Unternehmen stehen wir als modernes Dienstleistungsunternehmen dem Club, seinen Mitgliedern sowie weiteren Kunden rund um die Uhr zur Seite. Die Leistungsfähigkeit seiner Mitarbeiter, die Qualität seiner Produkte und die Zuverlässigkeit seiner Dienstleistungen in Verbindung mit einem engagierten Einsatz für seine Mitglieder sorgen dafür, dass der Club auch in Zukunft sein eindrucksvolles Profil mit einem in der Form einzigartigen Serviceangebot verbinden wird.

Für unseren Hauptsitz in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit mehrere Kaufleute für Bürokommunikation oder Kaufleute für Dialogmarketing als 

CALLCENTER MITARBEITER (W/M/D) INBOUND FÜR UNSERE NOTRUF- UND KUNDENBETREUUNG FRANKFURT

Gerne geben wir auch Quereinsteigern z.B. aus der Hotellerie oder der Gastronomie eine Chance!
Wir starten demnächst mit unserer hausinternen Schulung.

IHRE AUFGABEN:

  • 3-monatige hausinterne Schulung zum Callcenter Mitarbeiter (w/m/d)
  • Sie arbeiten in der Notruf- und Kundenbetreuung – diese ist immer erreichbar (24/7/365)
  • Sie nehmen die telefonischen Notfallmeldungen seitens der Mitglieder und Kunden aus dem In- und Ausland an
  • Sie starten und organisieren die Service- und Hilfeleistungen
  • Sie geben telefonisch Auskunft über die Leistungen des AvD
  • Sie nehmen gemeldete Schäden im Kfz Versicherungsbereich telefonisch auf
  • Sie arbeiten in Schichten (Früh-, Spät- und Nachtschicht)

IHR PROFIL:

  • Sie haben Erfahrung im Bereich der telefonischen Dienstleistung (Callcenter)
  • Sie bringen eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung mit
  • Sie haben ein sicheres und ruhiges Auftreten bei zielgerichteter Kommunikation
  • Sie verfügen über ein gutes technisches Verständnis im Kfz-Bereich
  • Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse, insbesondere in den gängigen MS Office-Anwendungen
  • Sie besitzen sehr sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Sie besitzen mindestens gute Englischkenntnisse auf einem Sprachniveau von B1 und eventuell Kenntnis weiterer europäischer Fremdsprachen
  • Sie verfügen idealerweise bereits über Erfahrung mit Schichtarbeit

WIR BIETEN IHNEN:

  • Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz
  • 20, 30 oder 35 Stunden pro Woche
  • Einen Stundenlohn oberhalb des Branchendurchschnitts
  • 13 Monatsgehälter
  • 30 Tage Urlaub
  • Spätere Erhöhung der Arbeitszeit möglich
  • Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Vermögenswirksame Leistung
  • Essenzuschuss
  • Ausreichend Mitarbeiterparkplätze
  • Kostenlose Getränke (Kaffee, Kakao, Wasser)
  • Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben in einem kompetenten und leistungsstarken Team

Hier finden Sie die Stellenbeschreibung als PDF-Datei

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich im PDF-Format unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an: personal(at)avd(dot)de

Ihre Ansprechpartnerin: Angie Licata (069 6606-320)

AvD Wirtschaftsdienst GmbH
Goldsteinstr. 237
60528 Frankfurt am Main

Interessiert? Jetzt bewerben!

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Möchten Sie sich später bewerben oder haben Sie eine Frage? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Name
E-Mail-Adresse oder Telefonnummer
Überzeugen Sie uns von Ihren Fähigkeiten!