Logo avd small
Logo des Automobilclub von Deutschland e.V. (AvD)

Teilzeit

Kundenbetreuer (m/w/d) Großkunden-Betreuung / Pannendienst & Unfallhilfe.

Wir sind die AvD Wirtschaftsdienst GmbH, ein Tochterunternehmen des traditionsreichen Automobilclub von Deutschland e.V.
Der AvD wurde schon mehrfach als Testsieger unter den Automobilclubs ausgezeichnet. Wir engagieren uns für Verkehrs-sicherheit, Motorsport und den Erhalt von historischen Fahrzeugen. Darüber hinaus vertreten wir die Interessen der Autofahrer in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft. Als Profis stehen wir unseren Mitgliedern und Kunden rund um die Uhr kompetent zur Seite. Sichern Sie sich jetzt einen vielseitigen und krisenfesten Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven

Für unseren Hauptsitz in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit einen Kundenbetreuer (m/w/d) Großkunden-Betreuung / Pannendienst & Unfallhilfe.


IHRE AUFGABEN

  • Sie kümmern sich in unserer Großkundenbetreuung zuverlässig um die Abrechnung von Assistance-Aufträgen, die durch Drittanbieter (Pannendienste/Unfallhelfer) abgewickelt wurden. Dabei entgeht Ihnen von der Prüfung bis zur Abrechnungsfreigabe nicht das geringste Detail.
  • So bearbeiten Sie etwa Erstattungen ausgelegter Kosten nach Prüfung der Leistungsrechnung, stellen die korrekte Buchung der angefallenen Kosten sicher und prüfen bei Bedarf die Regressfähigkeit von Schutzbrief- und Assistancefällen.
  • Dazu kümmern Sie sich um die Abrechnungsunterlagen, das laufende Projektcontrolling, etwaige Reklamationen und sind unterstützend tätig im Rahmen von Ausschreibungsverfahren sowie bei der Kundenneugewinnung.
  • Und weil unsere Dienstleistungen von Ihrer Qualität leben, stellen Sie außerdem unsere Standards in der Zusammenarbeit mit unseren Großkunden und Auftraggebern sicher. Dazu gehören Präsentationen und Schulungen, aber auch die Kontaktpflege zu bestehenden und potenziellen Partnern. Dies schließt das Vorbereiten und Begleiten der Jahresgespräche mit ein.

DEIN PROFIL

  • Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
  • Erfahrung im Umgang mit einer CRM-Software und routinierter Umgang mit MS-Office und Webapplikationen
  • Gutes Englisch, weitere europäische Fremdsprachen von Vorteil
  • Durchsetzungsfähige und strukturierte Persönlichkeit mit Projekterfahrung, die ihre Aufgaben lösungsorientiert und zielgerecht bearbeitet
  • Hohe Dienstleistungsmentalität und ausgeprägte Kommunikationsstärke, sowohl im Team- als auch im Kundenkontakt

WIR BIETEN DIR

  • Langfristige Perspektiven und ein sicherer, moderner Arbeitsplatz in einem Team aus kompetenten, hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • 13 Monatsgehälter
  • 30 Tage Urlaub
  • Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Vermögenswirksame Leistung
  • Essenzuschuss
  • Ausreichend Mitarbeiterparkplätze
  • Kostenlose Getränke (Kaffee, Kakao, Wasser)

HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT?

Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich im PDF-Format unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Einstiegstermin an: personal@avd.de

Dein Ansprechpartner:
Thilo Macharowsky (069 6606-350)

AvD Wirtschaftsdienst GmbH
Goldsteinstr. 237
60528 Frankfurt am Main

Die Stellenausschreibung als PDF-Datei

Interessiert? Jetzt bewerben!

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Möchten Sie sich später bewerben oder haben Sie eine Frage? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Name
E-Mail-Adresse oder Telefonnummer
Überzeugen Sie uns von Ihren Fähigkeiten!