Logo avd small
Logo des Automobilclub von Deutschland e.V. (AvD)

Teilzeit

Mitarbeiter (w/m/d) Servicecenter

Die AvD Wirtschaftsdienst GmbH ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen des Automobilclub von Deutschland e.V., dem traditionsreichsten Automobilclub in Deutschland. Gemeinsam mit weiteren zum Verbund gehörenden Unternehmen stehen wir als modernes Dienstleistungsunternehmen dem Club, seinen Mitgliedern sowie weiteren Kunden rund um die Uhr zur Seite. Die Leistungsfähigkeit seiner Mitarbeiter, die Qualität seiner Produkte und die Zuverlässigkeit seiner Dienstleistungen in Verbindung mit einem engagierten Einsatz für seine Mitglieder sorgen dafür, dass der Club auch in Zukunft sein eindrucksvolles Profil mit einem in der Form einzigartigen Serviceangebot verbinden wird. Für unseren Hauptsitz in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit 20, 30 oder 35 Wochenstunden einen

MITARBEITER (W/M/D) SERVICECENTER FRANKFURT

IHRE HERAUSFORDERUNGEN – ANSPRUCHSVOLL:

  • Sie sind Ansprechpartner (w/m/d) für alle Anfragen von Mitgliedern, Kunden und Interessenten.
  • Sie beraten Mitglieder, Kunden und Interessenten bei Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen.
  • Sie bearbeiten Kundenbeschwerden schnell, lösungsorientiert und wirtschaftlich.
  • Sie wirken durch Ihre persönliche Beratung und Betreuung beim Ausbau und der Pflege von unserem Kundenstamm mit.
  • Sie arbeiten im Telefonvertrieb der AvD-Mitgliedschaften und -Produkte (In-/ Outbound).

IHRE AUSSTATTUNG – ÜBERZEUGEND:

  • Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung.
  • Sie können Ihre Erfahrung im Bereich der telefonischen Dienstleistung (Callcenter) vorweisen.
  • Sie haben eventuell Grundkenntnisse im Bereich Versicherungen.
  • Sie besitzen sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift.
  • Sie haben ein ausgeprägtes Serviceverständnis mit vertrieblicher Orientierung.
  • Sie haben Freude am Umgang mit Menschen.
  • Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse, insbesondere in den gängigen MS Office-Anwendungen.
  • Idealerweise besitzen Sie bereits Vorkenntnisse im Telesales (In-/ Outbound).

DAS IST FÜR SIE UNTER DER HAUBE:

  • Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz.
  • 20, 30 oder 35 Stunden pro Woche.
  • 13 Gehälter.
  • 30 Tage Urlaub.
  • Attraktive Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge.
  • Vermögenswirksame Leistung.
  • Einen Essenzuschuss.
  • Ausreichend Mitarbeiterparkplätze.
  • Kostenlose Getränke (Kaffee, Kakao, Wasser).
  • Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben sowie ein angenehmes Arbeitsklima in einem kompetenten und leistungsstarken Team.

LUST DARAUF, MIT UNS GAS ZU GEBEN?

Dann bewerben Sie sich jetzt, ganz einfach per E-Mail an: personal(at)avd(dot)de.

Bitte schicken Sie uns Ihre Unterlagen als PDF und verraten Sie uns auch Ihre Gehaltsvorstellung.

Sie haben noch Fragen? Herr Thilo Macharowsky beantwortet sie Ihnen gerne unter der Tel.-Nr. 069 6606-350.

Wir freuen uns auf Sie!

Die Stellenausschreibung als PDF-Datei.

Interessiert? Jetzt bewerben!

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Möchten Sie sich später bewerben oder haben Sie eine Frage? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Name
E-Mail-Adresse oder Telefonnummer
Überzeugen Sie uns von Ihren Fähigkeiten!